Bilder unserer Shelties gemischt aus mehreren Jahren.................

 

                                                                 

                                                                                                                                       

 

                                                  
                         
                        
 
  Das war Balu leider ist er bei einem Tragischen Unfall verstorben viel zu früh  

               Benny lebt in Luembourg

Benny der Familie Achmanido aus Stuttgart  ......................ein toller Kerl

        Besuch Iris aus Saarbrücken

Betty-Lou und Rolf ein tolles Gespann

 

 

                         
                                  Das ist Collin der in die Schweiz auszog um dort sein Glück zu machen ....................
                         
                          Meine  geliebte Daisy tolle Mutter und immer gut gelaunt mit einzigartigem Wesen ,ich werde dich nicht vergessen viel zu früh und plötzlich verstorben .......
 
Achtung die Schwaben ,,,,,,,,ja da hat es sie hin verschlagen zu den Fath's besser konnten sie es nicht Treffen................. Mit euch Marlies Roland , Thomas verbindet mich sehr viel danke für eure Freundschaft ................
                         

                         Kleine Fibi Schlaf schön.................

                                                  
Flocke und Kalimero jetzt sind es durch Sheltie Fieber schon drei doch das später....................
Frederic und Picaldi viel zu früh habt ihr gehen müssen ich habe euch bis heute nicht vergessen und vermisse euch so sehr ..................

  Rani leider weiß ich nicht wo du jetzt lebst

 

Das Irmelchen jetzt eine Schöne junge Dame

         
                           
                                               Das ist unsere Jill sie zog Richtung Bayern
Unser Joye of Charly Blaze ist mit Gabi sehr bekannt ein toller Sheltie mit allen Auszeichnungen.........

Viel Glück euch beiden .............

                                                      

                                               Kleine Kelly .....................

                            Auch du Kira  tolle Mutter ,bist viel zu früh gegangen und hast für mich den

weiten Weg aus Michigan gemacht ich werde dich nie vergessen....

                                               

           Sonja's kleiner Schatz hat sich gut gemacht

                                               

                        Leonardo Amadeus of Charly Blaze

 

 

 

 

Sigrid mit Kindern zu Besuch bei mir ..............

Besitzer von Leonardo..................

                                                
                                                                                                  
      

                                                                                          

Geliebte Stubbi warst eine tolle Hündin

                                                
Deine Welpen waren hübsch und ihre Besitzer haben viel Freude mit ihnen euch alles gute  
                                               

Dr.Vet. S. Ruch und ihre treue Begleiterin Indi und Sir Henry ich vermisse die Zeit mit euch...............

                                                
                                                
                                                

Karla du bist viel zu früh gegangen und hütest nun die Hunde auf der anderen Seite irgendwann sehen wir uns alle wieder..........ich vermisse dich und unsere Gespräche.Doch durch Henry hattest du noch gute Lebensqualität und viel Freude ......machs gut Karla

                      

Welpen Abholtag des einen Freud des anderen Leid

                    

 

                                Bonnie lebt jetzt bei Ulm

                   
                                                
                       
                                           Das beste kommt immer zum Schluss Amadeus Leonardo der beste Sheltie und Therapeut den man sich vorstellen kann alles gute euch Sigrid und Enstfried mit Kindern.............
                 

                                         Weyona

            Xenia lebt jetzt in Südfrankreich

                  

                       Jetzt mit über10 Jahren ein Seelenhund