unser Monti ,,,,,

danke dir Katarzyna das du uns diesen kleinen Engel überlassen hast .........

*21.05.2019 CEA-PRA-KAT-Frei MDR + +

mit seinen 34 cm ein kleiner Winzling der genau weiß was er will, aber dennoch total verschmust und immer in meiner Nähe.......

er wurde bisher mehrfach ausgestellt und sehr gut bewertet und hat jetzt schon sehr viele Titel mit nach Hause genommen.

Baby- Championat  Jüngsten -Sieger , Aichgrund - Sieger2019 , Franken-Sieger2019, Winter-Wizzard 2019 ,Winter Winner  2019,Baby-Klasse 1 Platz 2019 ,

 BoB 2020, Ehrenring 1 Platz 2020, Europa Sieger 2020 ,Frühlings Sieger 2020

Hier habe ich von klein an Bilder Eingefügt um seine Entwicklung zu verfolgen bis heute....................

                 Monti mit fast 1 Jahr                              Monti als Baby hier mit ca. 5 Wochen
                       Das ist sein Vater        Montis Mutter
 
 zu dem Zeitpunkt dieser Aufnahme warst du mir noch nicht versprochen Doch als ich diese Bilder sah wusste ich das, wenn ich dich

 bekommen würde ich dich nehme

Monti hier mit seiner Schwester  sie lebt auch hier in Deutschland jetzt  
   
                               
                              
          

hier ist er ca 6 Monate alt

 
          
                     
 

 Ausstellung in Wachenroth im März 2020 danke Steffi

das du Monti zum Sieg geführt hast ............

  Erster Platz BOB  toll gemacht ihr zwei
 

hier noch ein Paar Bilder von Montis Mutter

 
Sie hat eine sehr gute Bewegung und Knochenstärke

und ein fantastisches Wesen

Tolle Farbe und guter Kopf sowie Gebäude
einfach ein Traum diese Hündin