Diese Seite ist für alle da ,denen wir einfach mal Danke sagen möchten.............

 

                                                                           

 

Irgendwo im nirgendwo .......... so hat alles einmal angefangen hier bei uns ,doch stets waren an unsere Seite Menschen die uns weitergeholfen

haben oder uns Unterstützung boten selbstlos und uneigennützig, natürlich gab es da auch Menschen die nur ihren Vorteil aus uns zogen ,und

im nachhinein schlecht über uns sprachen, doch solche Menschen wird es immer geben und sie werden sich nicht ändern, wir Ärgern uns auch nicht über sie oder denken schlechtes nein das Schicksal hält andere dinge für solche Menschen bereit und wir können dankbar für diese Erfahrungen sein und das was wir vielleicht dadurch gelernt haben...........

Alles hat eben seinen Sinn.............

Sonja und Georg samt Familie, diesen Menschen gilt ein besonderer Dank einmal für ihren Einsatz im dienste der Tiere, zum anderen aber auch durch die Hilfe und Freundschaft die wir durch sie erfahren durften, diesen Helfenden Händen gilt ein ganz besonderer Dank .........Die liebe zu Tieren kann manchmal größer sein als zu einem Menschen..........weil sie einfach ehrlicher sind und niemals falsch.

Marlies und Roland meine lieben Schwaben, auch euch ein spezieller dank denn Freundschaft und sich einfach einmal zuhören, was heute auch nicht mehr jeder kann und möchte, ist sehr schön und hat seltenheitswert in unserer Zeit. Die Entfernung dabei spielt weniger eine rolle. Denn in Gedanken sind wir genauso bei euch wie ihr es bei uns seit. Und eure beiden lieben erinnern jeden Tag an uns. Für diese Erfahrung und Freundschaft bin ich sehr dankbar.

Melanie John die an sich selber immer spart um den Tieren zu helfen, sie hat uns unsere beiden Schätze überlassen die nur gutes bei ihr gelernt haben und dieses an uns weitergeben, danke auch dir du hast unser leben sehr bereichert. Mache weiter so mit deiner arbeit mit den Tieren lasse dich nicht von deinem weg abbringen und habe immer Erfolg und Glück auf deinen wegen.

Dank auch Chantal für den kleinen Jolly Jumper ein lieber kleiner Kerl der uns jeden Tag viel Freude macht.

Auch Dank an die vielen Welpenkäufer die vielen netten Kontakte die sich daraus ergeben haben, mit sehr gutem Gefühl können wir sagen das wir stets gute Menschen für unsere Welpen gefunden haben.

Ein Dank auch an die die weiter weg sind und nicht genannt werden möchten, für die Freundschaft zählt,  die auch verzeihen können und mit denen man gemeinsam neue Wege gehen kann. Es ist oftmals gut wenn niemand weiß wen man so alles kennt, und wer einem Freundschaft bietet.

Man sollte auch denen die einen nicht mögen mit Respekt begegnen und über manches hinweg sehen, denn sie sind meistens nicht zufrieden mit sich und ihrem Leben oder mit sich selber ............den notwendigen Respekt den haben wir...........nur brauchen wir solche Menschen nicht in unsere nähe.

 

                                                                 

                                                                      diese Seite wird nach und nach erweitert.............